Select Page

Die Lügen der Klimasekte

Seit Jahren schon prophezeien uns irgendwelche selbsternannten Klimaexperten, die meistens von gewissen Interessengruppen finanziert werden, den unausweichlichen Klima Kollaps.

 

Selbstverständlich ist keine dieser Prophezeiung je eingetreten. Trotzdem kleben sich fast täglich irgendwelche gehirngewaschene vornehmlich junge Leute im Namen des im kollektiv ausgerufenen Klimakollaps auf die Straßen.

Es wäre für die Klimaterroristen eigentlich sehr einfach sich über die tatsächlichen Gegebenheiten zu informieren. Ähnlich wie bei Corona gibt es mittlerweile so viele Untersuchungen und Gegenüberstellungen über die seit Jahrzehnte dauernde Behauptungen. Doch gerade die jungen Leute die sonst rund um die Uhr auf Instagram und CO ihre Zeit vergeuden, finden es nicht notwendig sich irgendwo alternativ zu den von Ihnen behaupteten Tesen zu informieren. Eine Bequemlichkeitsverdummung durchströmt das Land und die meisten finden das nur “woke”. Der Ausdruck  “Woke” der übersetzt “aufgewacht” bedeutet, ist bei genauerer Betrachtung der Akteure genau das Gegenteil. “Woke ist ein Synonym für Gehirnwäsche und Verdummung im Endstadium.

Auf1 bringt wie immer Licht ins Dunkel in die finsteren Gehirne der Klimasektenmitglieder.

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

493 views
Share via
Copy link